50 Jahre Sparte Tennis beim TV Feldkirchen - TV Feldkirchen 1903

Tel: 08063 972052 | E-Mail: info@tvfeldkirchen.de |   icon search red small Suchen

50 Jahre Sparte Tennis beim TV Feldkirchen

Die Sparte Tennis des TV Feldkirchen feiert in diesem Jahr mit mehreren Veranstaltungen ihr 50 jähriges Bestehen. Die erste Veranstaltung im Rahmen dieses Jubiläumsjahrs war ein festlicher Abend zu dem die Spartenleitung in das Vereinslokal Don Camillo & Peppone eingeladen hat.

 

Der offizielle Teil der Veranstaltung begann im Foyer des Kultur- und Sportzentrums mit den Grußworten des Spartenleiters Jochen Klinger und des Vorstands des Hauptvereins Anton Kammerloher sowie den Ehrungen von Gründungsmitgliedern der Sparte Tennis des TV Feldkirchen Bernhard Schweiger und den Gründungsmitgliedern des TC Westerham Horst Nadjafi und Werner Sohler durch den BTV, vertreten durch die Schatzmeisterin Sabine Mayer, und mit einem Vortrag von Alfred Trageser in dem er die letzten ereignisreichen 50 Jahre Revue passieren ließ. Auch die Landtagspräsidentin Ilse Aigner, die ja auch langjähriges Mitglied des TV Feldkirchen ist, war Gast im Kultur- und Sportzentrum und lauschte gespannt dem Vortrag von Alfred Trageser.

 

btv ehrungen

Aktuelles Rund um die Sparte Tennis

Adresse/Geschäftsstelle

Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
Tel: 08063 - 972052
Fax: 08063 - 972062
info@tvfeldkirchen.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag:           18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:       09:00 - 11:00 Uhr

Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map

Die Sportanlagen befinden sich rund um das
Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Interner Bereich

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.