Familientag 2019

Ein FamiIientag mit zahlreichen Hobby-Spielern war ein weiterer Höhepunkt im Rahmen mehrerer Veranstaltungen zum 50-jährigen Bestehen der Abteilung Tennis. 60 Erwachsene, Kinder und Jugendliche trafen sich am 28. September auf der Tennisanlage des TV Feldkirchen. Dabei kamen weder der Sport noch der Spass zu kurz.

Die Herren spielten um den "FAMILY-CUP". Sieger wurde Bernd Hacker, stolzer Vater einer großen Tennisfamilie. Seine inzwischen zehn Jahre alten Vierlinge gehören seit zwei Jahren zu den rund 130 Kindern und Jugendlichen der Tennisabteilung.
Die „Sieger-der-Herzen-Pokale“ wurden jeweils unter den Frauen sowie in 9 Gruppen unter den Kindern ausgespielt.

Die jüngsten Tenniskids vergnügten sich bei lustigen Tennis-Spielen mit tollen Gewinnen.
Zwischendurch saß man gemütlich bei einer warmen Mahlzeit, einem Erfrischungsgetränk, und bei Kaffee und Kuchen im Tennisheim zusammen. Einhelliger Wunsch aller Teilnehmer: Ein Tennisfamilientag auch im nächsten Jahr!

familientag2019II

Aktuelles Rund um die Abteilung Tennis