Traumtag beim Schleiferl-Turnier - TV Feldkirchen 1903

Tel: 08063 972052 | E-Mail: info@tvfeldkirchen.de |   icon search red small Suchen

Traumtag beim Schleiferl-Turnier

Einen Traumtag hat das Veranstalterteam für das traditionelle Schleiferl-Turnier ausgesucht. Bei bestem Tenniswetter trafen sich am 19. Juli Jung und Alt zu dem Familienfest auf der Westerhamer Tennisanlage.

Gespielt wurden Doppel, nach jeder Partie wurde neu gemischt. „Jeder gewinnt gerne, aber diesmal geht‘s nur um den Spaß!“, war das Motto des Tages. Bessere Spieler „durften“ mit kleinen Bratpfannen oder Regenschirm spielen, oder sie bekamen eine Hantel an den Schläger gebunden. Für jeden Sieg gab es zumindest ein Schleiferl, für die Kleinen noch ein Geschenk dazu.

Tennistrainer Flo Sohler kannte allerdings - wie so oft ;-) - keine Gnade und gewann das Turnier mit acht Schleiferl.

Solche Tage gelingen nur durch das Engagement der Veranstalter, daher ein großes Dankeschön an Caro Schröther für die Organisation sowie die vielen helfenden Hände in der Küche, am Buffett und rund um die Durchführung!

 

1fe1e88e 89c5 4d64 93c5 de746b46d25c

Aktuelles Rund um die Sparte Tennis

Adresse/Geschäftsstelle

Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
Tel: 08063 - 972052
Fax: 08063 - 972062
info@tvfeldkirchen.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag:           18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:       09:00 - 11:00 Uhr

Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map

Die Sportanlagen befinden sich rund um das
Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Interner Bereich

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.