Schleiferlturnier und Weinfest - TV Feldkirchen 1903

Tel: 08063 972052 | E-Mail: info@tvfeldkirchen.de |   icon search red small Suchen

Schleiferlturnier und Weinfest auf der Tennisanlage des TV Feldkirchen

Der Fünfjährige spielt mit der Mittfünfzigerin, die Siebenjährige mit dem 20-Jährigen – am 30. April ist es wieder so weit, dann findet auf der Tennis-Anlage des TV Feldkirchen das alljährliche Schleiferlturnier statt. „Es geht uns vor allem darum, dass alle Spaß haben und sich besser kennenlernen“, sagt die Organisatorin des Gaudi-Tages, Breitensportwart Caro Schröther. Die Idee hinter dem Turnier: Jedes Doppel spielt nur einmal zusammen, ehe es sich wieder trennt und mit jemand anders spielt. So gibt es jede Menge Austausch. Auch diejenigen, die erstmal schnuppern wollen und noch keine Mitglieder der Sparte Tennis sind, dürfen mitmachen. Mannschaftsspieler sind ebenfalls gern gesehen – einfach alle, die etwas mit Tennis am Hut haben!

Neue haben zudem die Möglichkeit, am Nachmittag die Tennisschule und ihre Trainer kennenzulernen und am Probetraining teilzunehmen, das gilt natürlich auch für Mitglieder.
Fürs leibliche Wohl ist wie immer ebenfalls gesorgt. Mittags gibt es Hotdogs, dazu Softgetränke und Fassbier.
Zu gewinnen gibt’s je einen Pokal für Kinder und einen für Erwachsene. Und versprochen: Kein Kind geht leer aus, es gibt für jeden einen Gewinn fürs Mitmachen.

Bitte unbedingt anmelden bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (wichtig für die Essensplanung).
Das Schleiferlturnier wird von 10 bis 17 Uhr ausgetragen.

Am selben Tag ab 19 Uhr steigt nach langer Corona-Pause wieder das Weinfest (bitte ebenfalls unbedingt anmelden bei Caro Schröther!) . Hier steht das gesellige Beisammensein der großen Tennisfamilie im Vordergrund. Es wird ein gutes Tröpfchen Wein geben, außerdem alkoholfreien Sprizz und ein bisschen was zu knabbern.
Es wird außerdem eine Tombola veranstaltet, bei der 50 Prozent der Erlöse an eine soziale Einrichtung zugunsten der Ukraine gespendet werden.

Wer Lust hat, kann abends gerne in Tracht kommen und mal wieder Dirndl oder Lederhose ausführen. Aber kein Zwang! Wer lieber in zivil feiern möchte, ist ebenso herzlich willkommen.

An diesem Abend startet auch der Kartenverkauf für unsere Veranstaltung mit der Live-Band Firewater Sons am 15. Juli. Das Kontingent ist begrenzt, Mitglieder haben am Weinfest für sich und ihre Freunde Vorkaufsrecht, anschließend gehen die Karten in den allgemeinen Verkauf: zehn Euro für Erwachsene, Kinder sind frei

1fe1e88e 89c5 4d64 93c5 de746b46d25c

Aktuelles Rund um die Sparte Tennis

Adresse/Geschäftsstelle

Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
Tel: 08063 - 972052
Fax: 08063 - 972062
info@tvfeldkirchen.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag:           18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:       09:00 - 11:00 Uhr

Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map

Die Sportanlagen befinden sich rund um das
Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Interner Bereich

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.