Nikolaus 2022

Der Nikolaus besucht die Ringer

05-Nov 2022

Am Vorabend des 06. Dezember erhielten die Schüler der Rodn Deife hohen Besuch: Der Nikolaus kam und las jedem Kind aus seinem goldenen Buch vor.

18 Schüler-Ringer hörten gebannt zu, was in dem vergangenen Jahr gut lief und was vielleicht noch verbessert werden könnte. Aber natürlich gab es mehr Positives als Negatives zu berichten.

Dafür wurden alle Kinder auch mit einem Schoko-Nikolaus belohnt. Zudem gab es für die Schülermannschaft neue Trainingsanzüge und Sporttaschen für die nächsten Wettkämpfe.

Ein riesengroßes Dankeschön hierfür sagen die Rodn Deife dem Sponsor der Präsente: Alexander Stenzenberger von der Firma A.S.T.

Unser Schüler-Team ist damit sehr gut für die zukünftigen Ringerwettkämpfe gerüstet!

Neuigkeiten von den Ringern

Adresse/Geschäftsstelle

Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
Tel: 08063 - 972052
Fax: 08063 - 972062
info@tvfeldkirchen.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag:           18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:       09:00 - 11:00 Uhr

Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map

Die Sportanlagen befinden sich rund um das
Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.