Trainingsangebot für Einsteiger zwischen 6 und 8 Jahren ohne Wettkampferfahrung

31-März 2023

VM2022 Kampf 5

Für Mädchen und Jungen zwischen 6 und 8 Jahren, die noch keine Wettkampferfahrung haben, bieten die Ringer nach den Osterferien jeden Montag zwischen 16.30 h und 17.30 h ein zusätzliches Training an.

Wir gestalten ein abwechslungsreiches Training mit Spielen, Turnübungen und Grundlagentechniken für's Ringen.

Das Training richtet sich insbesondere an die älteren Kinder des Bambini-Trainings und an Neueinsteiger undVM2022 Kampf 3 gern auch ältere Geschwisterkinder unserer Kleinsten, die sich mit anderen auf der Ringermatte messen wollen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele Kinder für das Zusatzangebot finden.

Gerhard Sturm und Kathrin Hanses stehen für Fragen gerne zu Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!

Neuigkeiten von den Ringern