Abteilungsleitung - Ringen

Abteilungsleiter & Trainer

Abteilungsleiter & Trainer

Gerhard Sturm
Tel: 0159/05392670
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ich habe die Abteilungsleitung gerne übernommen aus Freude am Sport und am Wettkampf.
Zusammen mit Freunden ehrenamtlich etwas zu bewirken, motiviert mich.

Kassiererin

Kassiererin

Jeannine Richter
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ich habe mein Ehrenamt übernommen, weil ich mich freue, meine Berufskenntnisse als Kauffrau einbringen zu können. Ich finde es wichtig, dass es Vereine wie den TV Feldkirchen gibt, die den Kindern, aber auch Erwachsenen die Möglichkeit geben, sportlich aktiv zu sein.

Schriftführer

Schriftführer

Thomas Hanses
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ich habe mein Ehrenamt übernommen, weil ich meine eigenen Kinder und die vielen anderen Kinder in der Abteilung unterstützen möchte. Außerdem möchte ich meinen Teil dazu beitragen, die Randsportart "Ringen" bekannter werden zu lassen.

Jugendleiter

Jugendleiter

Stephan Grimm

Mein Ehrenamt führe ich mit voller Überzeugung und Stolz aus. Es ist mir eine Herzensanglegenheit, die jungen Sportler zu unterstützen. Zudem ist es ein postives Gefühl, ein Teil der großartigen Ringergemeinschaft zu sein.

Geräte- und Sportwartin

Geräte- und Sportwartin

Kathrin Hanses

Mir gibt es ein gutes Gefühl als Trainerin Kinder und Jugendliche in ihrem Selbstwertgefühl zu stärken und einen sicheren Ort zu bieten, an dem sie gemeinsam Sport machen können.

Presse

Presse

Katrin Eisenreich

Ich freue mich, einen Beitrag leisten zu können, für die Abteilung in der unsere Kinder aktiv sind.

Webmaster

Webmaster

Uli Eisenreich
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ich möchte gerne die Abteilung unterstützen, in der unsere Kinder aktiv sind.

Social-Media

Social-Media

Sabrina Szostecki
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Zusammenhalt der Ringer im TV Feldkirchen ist beeindruckend und es ist eine Inspiration, ein Teil davon zu sein.
Über mein Ehrenamt möchte ich so viele Menschen wie möglich an unserem Team teilhaben lassen und sie zu Ereignissen mitnehmen, welche die Abteilung Ringen so herzlich und einzigartig macht!

Adresse/Geschäftsstelle

Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
Tel: 08063 - 972052
Fax: 08063 - 972062
info@tvfeldkirchen.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag:           18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:       09:00 - 11:00 Uhr

Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map

Die Sportanlagen befinden sich rund um das
Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Interner Bereich

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.