2023 BW 02

Beachwrestling zum Volksfestauftakt

12-August 2023

Am Samstag dem, 12.08.2023 fand wie auch schon im letzten Jahr zu Beginn des Feldkirchner Volksfestes unser Beach Wrestling Event statt.

Ein Ring im Sand des Volleyballplatzes, vereinfachte Regeln, gute Musik und Partystimmung und mutige Menschen, die sich trauen gegeneinander anzutreten, egal ob Ringer oder nicht – mehr braucht es nicht für einen spannenden und trotzdem chilligen Nachmittag. 2023 BW 01

20 Teilnehmer aus Feldkirchen, zum Teil Ringer und zum Teil am Ringen Interessierte und Teilnehmer aus unserem befreundeten Verein München-Ost sorgten für spannende und teils lustige Kämpfe im Sand. Dazu kamen noch einige Zuschauer, die für gute Stimmung sorgten und so war es wieder ein gelungener Wettkampf.

Rechtzeitig zum Volksfesteinmarsch war alles wieder aufgeräumt und gemeinsam nahm die Abteilung Ringen am Festumzug vom Dorfplatz zum Volksfestplatz teil und ließ bei Pommes und Limo mit den Kids den Tag ausklingen.2023 BW 04

Auch der Zeitungsbericht aus dem Mangfallboten gibt einen guten Überblick über das Beachwrestling und natürlich auch die Ergebnisse unseres Wettkampfes. Vielen Dank an Herrn Baumann dafür.2023 BeachwrestlingZeitung

Neuigkeiten von den Ringern

Adresse/Geschäftsstelle

Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
Tel: 08063 - 972052
Fax: 08063 - 972062
info@tvfeldkirchen.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag:           18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:       09:00 - 11:00 Uhr

Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map

Die Sportanlagen befinden sich rund um das
Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.