2024 BZM Freistil Penzberg Canva

Obb. Bezirksmeisterschaft im freien Stil in Penzberg - ein gelungener Start ins Jahr 2024

13- Januar 2024

Gleich zu Beginn des neuen Jahres machten sich die Rodn Deife auf, um in Penzberg mit über 200 RingerInnen aus 17 weiteren Vereinen um den Titel Obb.Bezirksmeister zu kämpfen.

Mit 14 RingerInnen traten wir an und konnten am Abend glücklich und mit sehr guten Platzierungen das spannende Turnier wieder verlassen.

2024 BZM 01Herauszuheben ist Roland Fiedler, der in seinem ersten großen Turnier in der EF-Jugend in einer Gruppe mit insgesamt 5 Ringern sich die Goldmedaille errungen hat. Weitere Goldmedaillen errangen Eva Eitner, Antonia Schuster, Johanna Hanses und Leopold Versen in ihren Gewichtsklassen. Damit haben wir 5 Obb. Bezirksmeistertitel errungen.

Obb. Vizebezirksmeister und Silbermedaillengewinner wurden Katharina Fiedler und Helena Lechner, die sich jeweils nur einer Ringerin geschlagen geben mussten..

Die Bronzemedaille konnten sich Julia Eitner und Emil Grimm in ihren Gewichtsklassen erringen. Hier waren ebenfalls abwechslungsreiche Kämpfe zu sehen und mit dem nötigen Quentchen Glück, kann bei den nächsten Kämpfen noch eine bessere Platzierung erreicht werden. 2024 BZM 02

Emma Grimm und Luis Neumann zeigten starke Kämpfe landeten aber auf dem unglücklichen vierten Platz. Simon und Kilian Spindler sammelten in ihren Gewichtsklassen Erfahrung, auch wenn es noch nicht für's Treppchen gereicht hat. Quirin konnte zwar seinen ersten Kampf für sich entscheiden, musste dann allerdings verletzungsbedingt aufgeben und konnte nicht seine gewohnte Leistung zeigen. Wir wünschen gute Besserung.

2024 BZM 03Auf dem ersten großen Turnier nach der Weihnachtspause zeigten unsere Deife was in ihnen steckt und machen Lust auf mehr. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und sind schon jetzt gespannt auf die nächsten Meisterschaften.

Neuigkeiten von den Ringern

Adresse/Geschäftsstelle

Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
Tel: 08063 - 972052
Fax: 08063 - 972062
info@tvfeldkirchen.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag:           18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:       09:00 - 11:00 Uhr

Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map

Die Sportanlagen befinden sich rund um das
Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.