BeachWrestling2022

Beach Wrestling im Rahmen des Volksfestes 2022

13-Aug 2022

2022 BW 27Am Samstag, den 13.08.2022 fand der Abschluss unseres Turnierjahres vor den Sommerferien statt und der war großartig. Wir luden zum Beach Wrestling ein. Ringen mit vereinfachten Regeln auf Sand, in einem großen Ring, mit gelöster Partystimmung, guter Musik und das Beste - Jeder konnte mitmachen - egal ob Ringer oder nicht!

2022 BW 26Am Vormittag begann der Aufbau schon bei Sonnenschein mit etwas Wind. Schnell waren der Ring im Sand des Volleyballplatzes ausgelegt, ein paar Sitzmöbel aufgebaut, die Musikbox für die Entspannung eingerichtet und natürlich auch die EDV für den Turnierbetrieb und das Kuchenbuffett für das Wohlfühlen gerichtet.

Ab 12 Uhr begann das Abwiegen und schon hier große Freude bei uns allen - es kamen Teilnehmer aus den befreundeten Vereinen München-Ost und Penzberg, aus Feldkirchen aber auch aus Nachbarorten - insgesamt 40 Mädchen, Jungen, Männer und Frauen trauten sich an die Herausforderung dem Gegner in 3 min Wettkampfzeit 3 Punkte abzuluchsen. 2022 BW 36

Die Bilder in der Galerie sprechen für sich. Sie zeigen die spannenden Kämpfe, die wir zu sehen bekamen aber auch die entspannte Atmosphäre und das Beachfeeling rundherum und die vielen Zuschauer, die alle Teilnehmer angefeuert haben.