Tel: 08063 972052 | E-Mail: info@tvfeldkirchen.de |   icon search red small Suchen

50 Jahre Tischtennis – ein gelungenes Fest!

Seit einem halben Jahrhundert fliegt jetzt der kleine weiße Ball in der Feldkirchner Halle hin und her. Anlässlich dieses Jubiläums veranstaltete die Sparte Tischtennis erst ein Turnier in der Mangfallhalle, bevor es dann zum Feiern ins Schützenhaus nach Westerham ging.

Beim Jubiläumsturnier, es wurde nur Doppel gespielt, waren 30 Teams am Start. Mannschaften aus befreundeten Vereinen, eingeladenen ehemaligen Spielern und natürlich unseren Aktiven kämpften in der Halle um jeden Punkt.

50JahreTT Handy

Letztendlich setzte sich die favorisierte Paarung mit Christina Feierabend und Ihrem Partner Florian Ludwig ungeschlagen durch (Bildmitte). Auf den Plätzen fölgten das Aiblinger Duo Peter Hainz/Jochen Reiml knapp vor Alexander Osanna/Martin Millegger aus Au.
Der Sieg in der Nettowertung ging an die Feldkirchner Paarung Christine Kremser/Christian Springer vor Jonas Hueber/Helmut Transiskus.

Bei der anschließenden Feier nahmen neben den Turnierspielern auch Ehrengäste, Gründungsmitglieder und viele Ehemalige unserer Sparte teil. Bezirksvorsitzender Franz Reibl und TV-Vorstand Anton Kammerloher würdigten die Leistungen der Sparte in den vergangenen 50 Jahren, im Anschluss wurden die Leistungen der Spieler und Spielerinnen bei der Siegerehrung belohnt.

Auf den vorbereiteten Schautafeln, die den Werdegang unserer Sparte mit ausgewählten Bildern veranschaulichten, fanden sich viele unserer Gäste wieder. Aber das Wichtigste war der Gedankenaustausch bei guter Stimmung und gutem Essen.

Danke an alle Beteiligten für eine gelungene Jubiläumsfeier!

Neuigkeiten Abteilung Tischtennis

Neue Trikots für die Jugend

Sep. 20, 2023
Tischtennisjugend startet mit neuen Trikots in die Saison! Vielen Dank an unseren Sponsor…
532

Adresse/Geschäftsstelle

Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
Tel: 08063 - 972052
Fax: 08063 - 972062
info@tvfeldkirchen.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag:           18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:       09:00 - 11:00 Uhr

Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map

Die Sportanlagen befinden sich rund um das
Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Interner Bereich

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.