Tel: 08063 972052 | E-Mail: info@tvfeldkirchen.de |   icon search red small Suchen

Nika Peter gewinnt TT-Bezirksentscheid

Beim Bezirksentscheid der Tischtennis-Minimeisterschaft in Haiming war die Jugend des TV Feldkirchen mit 9 Spieler*innen am Start. Für alle war es das erste überregionale Turnier. Trotz der verständlichen Nervosität waren sowohl die Leistungen von allen , als auch die Ergebnisse durchaus bemerkenswert.

Vor allem unsere jüngste Starterin Nika Peter trumpfte in Altersklasse bis 8 Jahre ganz groß auf und sicherte sich ungeschlagen den Siegerpokal. Sie ist damit auch für den Bayern-Entscheid Anfang Mai in Beratzhausen qualifiziert.

Aber auch der 4. Platz von Lukas Keitel in einem sehr starken Teilnehmerfeld ist aller Achtung wert. Abgerundet wird der positive Gesamteindruck von den fünften Plätzen von Sophia Keitel, Henry Schröther und Franz Renker.

Unser erfolgreiches Team:

23 Bez. mini23 Bez. mini2

hinten: Alex Dorobantu, Karl Renker, Sophia Keitel, Henry Schröther, Franz Renker
vorne: Lorenz Weber, Lukas Keitel, Nika Peter und Maxi Pohl

 

Neuigkeiten Abteilung Tischtennis

Neue Trikots für die Jugend

Sep. 20, 2023
Tischtennisjugend startet mit neuen Trikots in die Saison! Vielen Dank an unseren Sponsor…
437

Adresse/Geschäftsstelle

Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
Tel: 08063 - 972052
Fax: 08063 - 972062
info@tvfeldkirchen.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag:           18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:       09:00 - 11:00 Uhr

Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map

Die Sportanlagen befinden sich rund um das
Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Interner Bereich

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.