Tel: 08063 972052 | E-Mail: info@tvfeldkirchen.de |   icon search red small Suchen

Saisonabschluss im Tischtennislogo tv tischtennis

Mit den letzten Punktspielen in der zweiten Aprilhälfte endete unsere diesjährige Punktspielsaison. Auch diese war wieder geprägt von coronabedingten Einschränkungen, sowohl beim Spielbetrieb, bei den Turnieren und auch beim Training.

Gemeldet waren eine Mädchen-, zwei Damen- und 5 Herrenteams. Die Saison begann planmäßig im Herbst, wurde dann im November unterbrochen und ab März dann in einer Einfachrunde fortgesetzt.

Unsere Mädchenmannschaft kämpfte hervorragend und belegte in der Verbandsoberliga, der höchsten Liga in Bayern, den 6. Platz.

Spannend machte es unsere 1. Damenmannschaft in der Bayernliga. Im Kampf um den Klassenerhalt lag man ständig vor der Konkurrenz, wurde dann aber am letzten Spieltag noch auf den 7. Platz verdrängt und muss deshalb noch um den Klassenerhalt fürchten.
Unsere 2. Damenmannschaft lieferte sich in der Bezirksoberliga ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel und schloß die Saison letztendlich auf Platz 2 ab.

Unsere 1. Herrenmannschaft spielte in der Bezirksliga eine klasse Runde, schnupperte zeitweise an den Aufstiegsrängen und bendete die Saison auf Rang drei.
Trotz Personalproblemen hatte die Zweite in der Bezirksklasse A nicht mit dem Abstieg zu tun und sicherte sich Rang 6.
Leider mussten wir die anderen Herrenteams pandemiebedingt abmelden.

Im Vorfeld zur nächsten Saison hoffen wir natürlich, dass wieder größtmögliche Normalität in unseren Spielbetrieb, in unser Training und da gesamte Vereinsleben zurückkehrt.

Neuigkeiten Abteilung Tischtennis

Neue Trikots für die Jugend

Sep. 20, 2023
Tischtennisjugend startet mit neuen Trikots in die Saison! Vielen Dank an unseren Sponsor…
437

Adresse/Geschäftsstelle

Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
Tel: 08063 - 972052
Fax: 08063 - 972062
info@tvfeldkirchen.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag:           18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:       09:00 - 11:00 Uhr

Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map

Die Sportanlagen befinden sich rund um das
Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Interner Bereich

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.