Tel: 08063 972052 | E-Mail: info@tvfeldkirchen.de |   icon search red small Suchen

 Benno Neumeier Sen. für 50 Jahre Tischtennis geehrt

 Benno Sepp 50

Eine ganze besondere Ehre wurde Abteilungsleiter Sepp Kellerer zuteil, als er Benno Neumeier sen. die Leistungsnadel (mit Urkunde und Geschenkkorb) des Bayerischen Tischtennisverbandes für 50 Jahre Leistungssport überreichen durfte.

Schon in seiner aktiven Laufbahn als Feldkirchener Tischtennisspieler zeichnete Benno neben seinem Siegeswillen und Ehrgeiz eine feine Technik und ein überragendes taktisches Spielverständns aus. Genau diese Eigenschaften prädestinierten Benno Neumeier dann nach Ende seiner Wettkampftätigkeit als einen der beliebtesten und erfolgreichsten Nachwuchstrainer im bayerischen Raum.

Es war ein großes Glück für den TV Feldkrichen, dass dieser heimatverbundene Leistungssportler dem Verein immer treu blieb, so dass im Laufe der Jahre unzählige Talente durch seine anspruchvolle Tischtennisschule geformt und gefördert wurden, die dann auch auf bayerischer Ebene Titel für den TVF einfahren konnten.

In seiner direkten und zielstrebigen, sich aber immer auch bescheiden für die Sache zurücknehmenden Art ist Benno neben dem sportlichen auch ein menschliches Vorbild für die Jugendlichen und auch die Erwachsenen.

Insofern ist die Ehrung des BTTV die Würdigung eines ganzen Lebenswerkes eines herausragenden Sportlers und Menschen.

 

Neuigkeiten Abteilung Tischtennis

Neue Trikots für die Jugend

Sep. 20, 2023
Tischtennisjugend startet mit neuen Trikots in die Saison! Vielen Dank an unseren Sponsor…
487

Adresse/Geschäftsstelle

Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
Tel: 08063 - 972052
Fax: 08063 - 972062
info@tvfeldkirchen.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag:           18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:       09:00 - 11:00 Uhr

Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map

Die Sportanlagen befinden sich rund um das
Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Interner Bereich

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.