Feldkirchens Damen mit gigantischem Endspurt - TV Feldkirchen 1903

Tel: 08063 972052 | E-Mail: info@tvfeldkirchen.de |   icon search red small Suchen

Feldkirchens Damen mit gigantischem Endspurt

Nach 2:7 Rückstand noch ein Unentschieden geholtstahn steffi
An einen Punktgewinn hatten Feldkirchens Verbandsoberliga-TischtennisDamen nach dem 2:7-Rückstand gegen den TSV Stötten wohl nicht mehr gedacht. Am Ende schafften sie aber mit einem gigantischen Endspurt doch noch ein Unentschieden.
Die Gastgeberinnen standen eigentlich schon nach den beiden Eingangsdoppeln, die sie verloren, unter Zugzwang. Und weil anfangs gar nichts passte, gingen auch noch einfachste Dinge schief. Unter anderem brachte Steffi Stahn eine 2:1-Satzführung gegen Petra Sabath nicht unter Dach und Fach und verhalf den Gästen zu einer 4:1-Führung. Ende des zweiten Einzeldurchgangs war es aber einmal mehr Katharina Mayer, die ebenfalls Petra Sabath zur Gegnerin hatte, diese aber in drei Sätzen von der Platte fegte. Vom Anschluss zum 3:7 an lief das heimische Spiel plötzlich wie geschmiert, und nach dem Erfolg von Patrizia Weidinger machte Katharina Weidinger Feldkirchens Glück perfekt.
Feldkirchens Kapitänin Antonia Eichner: „Es war überaus spannend. Wir waren froh, nach dem 2:7 noch ein Unentschieden erreicht zu haben.“
Für den TV Feldkirchen punkteten: Doppel: Fehlanzeige;
Einzel: Mayer (3), Ahlbrecht (2), Weidinger, Stahn (je 1).

QUELLE: OVB

Neuigkeiten Sparte Tischtennis

Enlich geht es wieder los !!!

Juni 08, 2021 Zugriffe: 233
Liebe Tischtennisspieler, wir können wieder trainieren!! Die Halle wird aufgrund der…

Adresse/Geschäftsstelle

Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
Tel: 08063 - 972052
Fax: 08063 - 972062
info@tvfeldkirchen.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag:           18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:       09:00 - 11:00 Uhr

Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map

Die Sportanlagen befinden sich rund um das
Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Interner Bereich

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.