Geimeindemeisterschaft 2022 Tischtennis – TV Feldkirchen 1903

Tel: 08063 972052 | E-Mail: info@tvfeldkirchen.de |   icon search red small Suchen

Gemeindemeisterschaft 2022

Am 21. Mai 2022 fand nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause endlich wieder eine Gemeindemeisterschaft im Tischtennis statt.
2022gemeindemeisterschaft12022gemeindemeisterschaft2

Am Vormittag startete unser Nachwuchs in den Turniertag. Die sechs Kinder spielten zuerst alle gegeneinander, wurden aber später ihrem Alter entsprechend getrennt gewertet.
Gemeindemeister bei den „Älteren“ wurde Ivan Arapov vor Lorenz Weber und Sophia Keitel. Den Titel bei den Jüngeren sicherte sich Emilia Gehringer vor Lukas Keitel und Marie Wiedemann.



Am Nachmittag spielten dann die Erwachsenen in drei Leistungsklassen ihren Gemeindemeister aus. Verdienter Sieger der „Königsklasse“, also der A-Klasse der Herren – er holte sich den Titel von vor zwei Jahren zurück – wurde Ludwig Gabler vor Antonia Eichner auf dem zweiten Platz und Sepp Kellerer auf dem dritten Rang.
Gemeindemeister der D-Klasse wurde Thomas Hadt vor Christine Kremser und Christian Mühlmann.
Den Sieg in der Hobbyklasse sicherte sich Jens Hartwig vor Albert Willberger und Thomas Bacher.
Die Damenbeteiligung fiel mit den beiden oben genannten Damen leider sehr gering aus und deshalb spielten diese den Titel in einem separaten Finale aus. Gemeindemeisterin wurde hier Antonia Eichner, trotz einer sehr starken Leistung von Christine Kremser in diesem Spiel.
Anschließend gab es noch einen Doppelwettbewerb, in welchen die Paarungen zusammengelost wurden aus je einem schwächeren und stärkeren Spieler. Gemeindemeister in dieser „Disziplin“ wurde die Kombination Ludwig Gabler/Viktor Rogojin, die sich im Finale gegen die Paarung Manfred Meixner/Christian Mühlmann durchsetzten.
Die anschließende Siegerehrung fand im Vereinsheim statt.
Vielen Dank an die Teilnehmer für ein schönes Turnier und natürlich vielen Dank an die örtlichen Unternehmen, die Preise für diese Gemeindemeisterschaft stifteten!

Antonia Eichner

Neuigkeiten Sparte Tischtennis

Enlich geht es wieder los !!!

Juni 08, 2021 Zugriffe: 309
Liebe Tischtennisspieler, wir können wieder trainieren!! Die Halle wird aufgrund der…

Adresse/Geschäftsstelle

Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
Tel: 08063 - 972052
Fax: 08063 - 972062
info@tvfeldkirchen.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag:           18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:       09:00 - 11:00 Uhr

Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map

Die Sportanlagen befinden sich rund um das
Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Interner Bereich

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.