Tel: 08063 972052 | E-Mail: info@tvfeldkirchen.de |   icon search red small Suchen

Bleib fit – mach mit

Bleib fit – mach mit

Informieren Sie sich auf unserer Webseite über den TV Feldkirchen mit seinen 13 verschiedenen Abteilungen.

 Im Winter...

Im Winter...

Skifahren, Langlaufen, 5 Kampf, Winter wandern in unserer schönen Umgebung ...

...wie Sommer!

...wie Sommer!

auf dem Rasen, am Beachvolleyballplatz, Tenniscourts.....

.... Tennis das ganze Jahr

.... Tennis das ganze Jahr

In der vereinseigenen Traglufthalle kann auf zwei gepflegten Sandplätzen in den Wintermonaten gespielt werden

 Gewählte Vorstandschaft Hauptverein

 

1. Vorstand

1. Vorstand

Anton Kammerloher
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

2. Vorstand

2. Vorstand

Werner Sohler
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Mitglied seit: 1969
Meine Sportarten: Tennis, Skifahren, Mountainbiken

Seit 1978 als Übungsleiter bei der Sparte Ski tätig und 4 Jahre die DSV-Skischule des Vereins geleitet.
Von 2005-2021 Kassierer des Hauptvereins
Von 2021-2024 der 3. Vorstand des TV Feldkirchen
Ab 2024 der 2. Vorstand des TV Feldkirchen
Ich möchte mit meinem ehrenamtlichen Engagement einen Teil dessen zurückgeben was mir der Verein in meiner Jugend gegeben hat

3. Vorstand

3. Vorstand

Florian Sohler
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Mitglied seit: 2001
Meine Sportarten: Tennis, Skifahren, Montainbiken

Ich bin durch meine Eltern schon immer mit dabei, wenn es darum geht beim TV Feldkirchen zu helfen.

Kassier

Kassier

Matthias Merkt
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Mitglied seit: 1992
Meine Sportarten: Fußball, Laufen, Rennradfahren

Über das Kinderturnen kam ich zum Fußball und habe alle Jugendmannschaften durchlaufen, ehe meine Karriere im Herrenbereich ausgeklungen ist. Anschließend übernahm ich das Amt des Abteilungskassiers und somit die Finanzen der Fußballer, danach ging es nahtlos in gleicher Position im Hauptverein weiter. Im Jahr 2021 habe ich die Ausbildung zum Vereinsmanager C und B absolviert und dabei ein wichtiges Netzwerk mit Vereinsfunktionären aus ganz Bayern aufgebaut, welches sich in der täglichen Vereinsarbeit unterstützt.

Schriftführerin Leitung Orga Team Volksfest

Schriftführerin
Leitung Orga Team Volksfest

Ines Lannig
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Mitglied seit: 2002
Meine Sportarten: Gymnastik

Zunächst war ich im Kinderturnbereich tätig und half beim Volksfest Kindernachmittag mit. Ich war Kassier der Sparte Gymnastik und arbeitete in der Mitgliederverwaltung des Hauptvereins. Bei der Damengymnastik leitete ich viele Jahre 2 Gruppen. Seit 2016 Mitglied im Volksfestausschuss, man findet mich beim Volksfest im Häuserl. Da ich gut organisieren kann, bin ich seist 2015 nun vorrangig als Schriftführerin tätig und kümmere mich um die Organisation und Durchführung des Volksfestes. Ich bin in den Verein eingetreten, da es die beste Möglichkeit ist, Kontakte zu knüpfen. Als seinerzeit neu Zugezogene habe ich den Eintritt bis heute nicht bereut.

Sportwart

Sportwart

Das Amt des Sportwarts ist derzeit leider unbesetzt

 

Weitere Stabsstellen

Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit

Carolin Schröther
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Mitglied seit: 2013
Meine Sportarten: Volleyball, Tennis, Fitness

Ich profitierte in meiner Jugend immer vom Sportverein und hatte das Glück , großartige Menschen in meinem Umfeld gehabt zu haben, die sehr viel für uns Kinder und Jugendliche auf die Beine stellten. Aktuell spiele ich leidenschaftlich gern in unserer Tennismannschaft. Ich denke, wenn jeder ein bisschen hilft, dann können wir ein tolles Angebot schaffen, wovon wir alle profitieren.

IT-Beauftragter

IT-Beauftragter

Florian Sohler
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Mitglied seit: 2001
Meine Sportarten: Tennis, Skifahren, Montainbiken

Ich bin durch meine Eltern schon immer mit dabei, wenn es darum geht beim TV Feldkirchen zu helfen. Ich freue mich, dass ich meine beruflichen Fähigkeiten auch für den Verein nutzen kann.

Präventionsbeauftragte sexualisierte Gewalt

Präventionsbeauftragte sexualisierte Gewalt

Kathrin Hanses
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Mobil: 0176 24477807

Präventionsbeauftragter sexualisierte Gewalt

Präventionsbeauftragter sexualisierte Gewalt

Jörg Knierim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Mobil: 0170 4914438

Datenschutzbeauftragte

Datenschutzbeauftragte

Christina Bergbauer
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Adresse/Geschäftsstelle

Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
Tel: 08063 - 972052
Fax: 08063 - 972062
info@tvfeldkirchen.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag:           18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:       09:00 - 11:00 Uhr

Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map

Die Sportanlagen befinden sich rund um das
Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Interner Bereich

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.