Tel: 08063 972052 | E-Mail: info@tvfeldkirchen.de |   icon search red small Suchen

sexuelle gewalt rand

Endlich ist es wieder soweit !!

Am 17. Mai 2019 wurde die Sparte Basketball wieder ins Leben gerufen.basketball

TV Feldkirchen 1903 e.V. in Feldkirchen-Westerham gründet neue Sparte BASKETBALL
Trainer wird der ehemalige serbische Profi-Basketballer Milos Kandzic.

Die 13 Sparten des Sportvereins TV Feldkirchen 1903 e.V. haben jetzt Zuwachs bekommen: Nummer 14 ist die neu gegründete Basketball-Abteilung. Als Trainer wurde der ehemalige serbische Profi-Basketballer und Bundestrainer Milos Kandzic verpflichtet. Bereits seit über einem halben Jahr trainiert Milos Kandzic eine Jugendmannschaft im Alter von 8 bis 14 Jahren und gibt den Kindern seine Leidenschaft für diesen Sport weiter. Milos Kandzic studierte Sportwissen-schaften an der Universität in Nils/Serbien und verfügt über einen Trainerschein A sowohl des serbischen als auch des deutschen Basketballverbandes und eine FIBA Lizenz. Seine Begeisterung für diesen Sport überzeugte die Vorstandsmitglieder des TV Feldkirchen. Die Sparte Basketball ist eine Bereicherung für den Verein.

 

Unterstützt wird Milos Kandzic durch die Übungsleiterin der Sparte Gymnastik-Kinderturnen Jeanny Doms. Nach langer Tätigkeit im Jugendbereich des Vereins, war sie vom Basketballtraining mit den Kindern so begeistert, das sie sich entschloss die neue Sparte tatkräftig zu unterstützen. Weitere Unterstützung erhält Milos von Roland Sovarzo, Basketballtrainer mit A-Lizenz DBB und FIBA Lizenz.

Auf der gut besuchten Gründungsversammlung am 17. Mai 2019, wurde die Spartenleitung einstimmig gewählt.
1. Spartenleiterin: Jeanny Doms, 2. Spartenleiter: Milos Kandzic, Kassier: Roand Sovarzo

Die neue Spartenleitung möchte sich recht herzlich bei Bernd Borkenhagen 2. Vorstand sowie Oliver Reichelt Sportwart des TV Feldkirchen 1903 e.V. für die super Unterstützung bei der Neugründung bedanken. Auch ein Dankeschön an den gesamten Vorstand sowie die Kollegen Spartenleiter, die der Eröffnung zugestimmt haben.

Wer Interesse hat an unserer neuen Sparte oder gerne mal ein unverbindliches Basketball Probetraining mitmachen will, kann sich melden bei : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
Die jetzigen Trainingszeiten für Kinder und Jugendliche sind: Mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr, Freitags von 15:30 bis 16:30 Uhr und Samstags von 12:00 bis 13:30 Uhr im Kultur- und Sportzentrum, Karl-Wiegel-Platz 4, 83620 Feldkirchen-Westerham. Wir freuen uns auf interessierte Kinder ab 6 Jahre. Ebenso ist eine Hobbymannschaft für Erwachsene geplant, für die eine neue Trainingszeit am Abend eingerichtet wird. Meldet Euch einfach.

bild basketball

Adresse/Geschäftsstelle

Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
Tel: 08063 - 972052
Fax: 08063 - 972062
info@tvfeldkirchen.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag:           18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:       09:00 - 11:00 Uhr

Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map

Die Sportanlagen befinden sich rund um das
Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Interner Bereich

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.