Stadtradeln 2024

Liebe Vereinsmitglieder,

wir alle wissen, dass Bewegung und Sport eine wesentliche Rolle in unserem Leben spielen. Auch in diesem Jahr haben wir die großartige Möglichkeit, unsere Leidenschaft für Sport und Fitness mit einem wichtigen Umweltanliegen zu verbinden.

Das Stadtradeln steht vor der Tür, und wir möchten euch ermutigen, daran teilzunehmen. Wir, als Sportverein, mit aktuell 2789 Mitgliedern haben das Potential die meisten Kilometer in Feldkirchen-Westerham zu fahren!

Egal wie alt du bist, egal auf welchem Fahrrad, egal wie viele Kilometer du am Ende fährst, egal wo du die Kilometer fährst…

…Melde dich an fürs Stadtradeln 2024 für den TV Feldkirchen unter folgendem Link:

Um euch einen weiteren Anreiz zu geben, verlosen wir 3 x 10 Bierzeichen für unser Volksfest 2024 unter den Teilnehmer, die über 100 km im Zeitraum vom 09.06.24-29.06.24 geradelt sind.

Fitness und Gesundheit: Radfahren ist eine wunderbare Möglichkeit, fit und gesund zu bleiben. Es stärkt unser Herz-Kreislauf-System, fördert die Ausdauer und schont dabei die Gelenke. Indem wir am Stadtradeln teilnehmen, tun wir nicht nur etwas Gutes für die Umwelt, sondern auch für unsere eigene Gesundheit. Gemeinsam können wir Kilometer sammeln und dabei unsere Fitness auf ein neues Level heben.

Gemeinschaft und Zusammenhalt: Unser Verein lebt von der Gemeinschaft und dem Zusammenhalt unter seinen Mitgliedern. Das Stadtradeln bietet eine großartige Gelegenheit, diesen Zusammenhalt zu stärken. Lasst uns als Team antreten, uns gegenseitig motivieren und unterstützen. Gemeinsame Fahrradtouren und das Erreichen gemeinsamer Ziele schweißen uns noch enger zusammen und machen uns als Verein stark.

Vorbild für andere sein: Als Mitglieder unseres Sportvereins sind wir Vorbilder in unserer Gemeinde. Durch unsere Teilnahme am Stadtradeln zeigen wir, dass Sport und Umweltschutz Hand in Hand gehen können. Wir inspirieren andere dazu, ebenfalls aktiv zu werden und sich für eine bessere Umwelt einzusetzen. Unser Engagement kann einen positiven Einfluss auf unsere gesamte Gemeinde haben.

Spaß und Freude: Nicht zuletzt soll das Stadtradeln auch Spaß machen! Das Gefühl, gemeinsam etwas zu erreichen, die frische Luft zu genießen und neue Strecken zu erkunden, ist unbezahlbar. Lasst uns die Freude am Radfahren teilen und diese positive Energie in unseren Alltag und unseren Verein tragen.

Gemeinsam für eine bessere Umwelt: Durch das Stadtradeln setzen wir ein starkes Zeichen für den Klimaschutz. Jeder gefahrene Kilometer mit dem Fahrrad bedeutet weniger CO2-Ausstoß und trägt dazu bei, unsere Luft sauberer zu halten. Lasst uns gemeinsam zeigen, dass unser Verein nicht nur für sportliche Höchstleistungen steht, sondern auch für ein nachhaltiges und umweltbewusstes Handeln.

Lasst uns diese Chance nutzen und beim Stadtradeln gemeinsam durchstarten. Jede Teilnahme zählt und bringt uns unserem Ziel ein Stück näher. Setzt euch auf eure Räder, sammelt Kilometer und zeigt, dass unser Sportverein nicht nur sportlich, sondern auch umweltbewusst ist.

Auf geht’s – für unsere Gesundheit, unsere Gemeinschaft und unsere Umwelt! Wir schaffen das zusammen!

Stadtradln Webseite