Stadtradeln 2023

Stadtradeln

Der TV Feldkirchen beteiligt sich auch heuer beim STADTRADELN  !
Zwischen dem 18. Juni und dem 08. Juli 2023 heißt es wieder beruflich wie privat, möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen, die erradelten Kilometer zu erfassen und gemeinsam ein Zeichen für den Radverkehr, den Klimaschutz und die Lebensqualität in unserer Gemeinde zu setzen.
In diesen drei Wochen treten Bürgerinnen und Bürger in Feldkirchen-Westerham für klimafreundliche Mobilität in die Pedale. Alle, die in unserer Gemeinde leben, arbeiten, einem Verein angehören oder eine Schule besuchen können bei der Kampagne STADTRADELN des Klima-Bündnis mitmachen und möglichst viele Radkilometer sammeln.
Ab sofort können Sie sich die Mitglieder des TV Feldkirchen als Einzelradlerin und Einzelradler oder mit Ihrem Team (Abteilungen) für STADTRADELN 2023 anmelden.

Im letzten Jahr konnten wir die Gesamtwertung aller Teams der Gemeinde mit rund 3500km gewinnen, dafür gab es anlässlich der Neuauflage einen Dank und Lob von Bürgermeister Hans Zistl an unseren Initiator Matthias Merkt.

Stadtradeln2023

Zu gewinnen gibt es Einzelpreise (1.-3. Platz Vereinsheim-Gutscheine 50/30/20 Euro) für die drei besten Radler und
Teampreise (1.-3. Platz Abteilungszuschüsse 500/300/200 Euro) für die Abteilungen mit den meisten gefahrenen pro Kopf Kilometer

MACH AUCH DU MIT, es ist ganz einfach:

• Registriere dich HIER zum Stadtradeln und gib an für welches Unterteam des TV Feldkirchen du startest
  • Ab dem 18. Juni startet das STADTRADELN in unserer Gemeinde und du kannst bis zum 08. Juli gemeinsam mit deinem Team Kilometer sammeln und dabei CO2 vermeiden
  • Logge dich auf deinem Computer ein und trage deine gefahrenen Kilometer in deinem km-Buch ein
  • Du hast jederzeit Einblick in die gefahrenen Kilometer der anderen Teams des TV, den angemeldeten Vereinsmitgliedern und der gesamten Gemeinde