aktive Kampfrichter

Tel: 0160 94991184
Mitglied seit: 2016
Meine Sportarten: Fußball

Ich bin seit klein auf sportlich aktiv und habe mich bereits auf unterschiedlichste Art und Weise in verschiedenen Vereinen engagiert. Nachdem wir 2016 nach Feldkirchen gezogen sind, war für mich klar, dass ich zum einen selbst wieder Fußball spielen möchte, mich aber auch aktiv einbringen möchte.
Das habe ich zunächst beim Fußball mehrere Jahre getan und aktuell bei der Leichtathletik, wo auch meine beiden Kinder aktiv sind.
Für mich ist wichtig allen Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit zu bieten ihren Sport mit Freude auszuüben. Dafür versuche ich, zusammen mit unserem großartigen Team, für die nötigen Rahmenbedingungen zu sorgen.

2. Abteilungsleiterin

Kathrin Nix
Tel: 0173 5321590
Mitglied seit: 2014

Sportwartin

Uta Faßnacht-Jahn
Tel: 0177 97042670
Mitglied seit: 2014

Ich bin eingestiegen als 2. Übungsleiterin und habe mit Freude das Training draußen oder in der Halle nebeneinander durchgeführt (Bambinis , U10). Die vielfältigen Aufgaben als Sportwart erfährt man nach und nach durch langjährige Zusammenarbeit.

Kassiererin

Andrea Überla
Tel: 08063 972101
Mitglied seit: 2009
Meine Sportarten: Leichtathletik

Ich habe mein Amt übernommen, um meinen Beitrag zu leisten, damit die Kinder ausgeglichener und zufriedener sind.

Gerätewart

momentan nicht besetzt

Kampfrichterwart und Internetauftritt

Christoph Simon
Tel: 0160 96728291
Mitglied seit: 2008
Meine Sportarten: Leichtathletik, Feldhockey

Die Abteilung Leichtathletik hat mich meine gesamte Jugend über begleitet und das Training hat mir als Athlet immer sehr viel Freude bereitet. Indem ich mich engagiere, möchte ich die Abteilung darin unterstützen, den Kindern dieselben schönen Erfahrungen zu ermöglichen.

Caroline Deinert
Mitglied seit: 2022
Meine Sportarten: Leichtathletik

Ich möchte ein sportliches Vorbild sein für meine eigenen und die Kinder, die ich trainiere. Es motiviert mich die Kinder in ihrer heranwachsenden Persönlichkeit und in der Gruppe zu stärken.