DANKE für die Unterstützung

Die Abteilung Fussball bedankt sich bei allen Personen und Firmen, die unsere Abteilung mit ihrer Bandenwerbung, Trikotsponsoring und anderen Aktionen unterstützen.

All der persönliche Einsatz und das Engagement unserer ehrenamtlichen Helfer würden ohne die Unterstützung unserer Sponsoren nicht zum selben Ergebnis führen! Ohne diese finanziellen oder materiellen Zuwendungen wäre ein geregelter Spielbetrieb für unsere Jugend- und Herrenmannschaften kaum mehr möglich.

Deswegen bitten wir Sie, verehrte Mitglieder und Besucher, bei Ihren Einkäufen, Anschaffungen, Lokalbesuchen und sonstigen Unternehmungen unsere Sponsoren entsprechend zu berücksichtigen

Allianz OHG

Allianz