Tel: 08063 972052 | E-Mail: info@tvfeldkirchen.de |   icon search red small Suchen

U12 und U18 gewinnen Auswärtsspiele

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter unseren Nachwuchsbasketballern.

Die U12 konnte ihr Spiel beim TS Jahn München 2 mit 103:83 gewinnen und somit die beiden Heimniederlagen am letzten Wochenende vergessen machen.
Mit dem dritten Saisonsieg bei 2 Niederlagen ist man immer somit wieder in die Spitzengrupper der Bezirksliga Ost zurückgekehrt.

Den ersten Saisonsieg konnte sich die U18 sichern. Beim TSV Ottobrunn stand am Ende ein verdienter 74:50 Auswärtssieg auf der Anzeigentafel.
Leider ist die Personaldecke bei der U18 derzeit sehr dünn und wir würden uns über Neuzugänge sehr freuen. Wenn du zwischen 14 und 17 Jahren bist, gerne im Team spielst und etwas neues ausprobieren möchtest, dann bist du bei uns richtig!

Warum Basketball?
Basketball ist eines der schnellsten und dynamischsten Sportspiele mit vielen schnellen Wechseln zwischen Angriff und Verteidigung. Durch die limitierte Zeit pro Angriff ist ein Zeitspiel nicht möglich, das Team, das den Ball hat, muss auch angreifen.
Spieler/innen können Allrounder sein oder sich auf bestimmte Aufgaben im Team spezialisieren (Ballvortrag, Distanzwurf, Verteidigung), so dass sie sich entsprechend ihrer körperlichen und technischen Fähigkeiten ins Team einbringen können.

Wenn du Interesse hast, dann komm doch einfach mal zu uns ins Training:
Mittwoch   16.30 - 18:30 Uhr im KuS
Freitag      16:00 - 17:30 Uhr im KuS

 

U18

Adresse/Geschäftsstelle

Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
Tel: 08063 - 972052
Fax: 08063 - 972062
info@tvfeldkirchen.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag:           18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:       09:00 - 11:00 Uhr

Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map

Die Sportanlagen befinden sich rund um das
Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.