Abschluss einer ungewöhnlichen Saison 2021 der LeichtathletenLA abschluss 2021 2

la abschluss 2021Auch unsere Leichtathleten haben zum Saisonabschluss mit einer zünftigen Grillfeier die Leistungen der bisherigen Saison gefeiert. Nicht nur für die "alten" Hasen war dies ein tolles Event, auch die zahlreichen "Neuzugänge" konnten ihre Teammitglieder mal außerhalb des Trainings besser kennen lernen. Das Highlight des Nachmittags war die Familienstaffel, welche den sportlichen Beitrag darstellte. Wir bedanken uns bei der Firma Getränke Transiskus für die Preise bei der Siegerehrung.

Wir freuen uns schon auf die Herbstsaison nach den Ferien und hoffen diesmal etwas länger aktiv sein zu dürfen als im letzten Jahr.Du möchtest bei uns mitmachen? Dann schau doch einfach mal auf unserer Homepage https://tvfeldkirchen.de/sportangebote/leichtathletik vorbei und melde dich bei unseren Verantwortlichen.

Neuigkeiten Rund um die Abteilung Leichtathletik

la sponsoring pratnecker

Danke Fa. Pratnecker GmbH

Aug. 09, 2021