• Home
  • Volksfesthelfer Nachfeier

Volksfesthelfer feiern

knödel und kaiserschmarrnUnsere fleissigen Volksfest-Helfer zusammen - aber dieses mal nicht auf dem Feldkirchner Volksfest ….Brotzeit Mariandelalm

Die Helfer trafen sich am 9. November an der Mangfallhalle mit unbekanntem Ziel. Mitzubringen waren gutes Schuhwerk, Stirnlampe, Hunger, Durst und gute Laune. Mit 3 kleinen Bussen fuhr die bestens gelaunte Truppe am Nachmittag Richtung Miesbach und weiter Richtung Thiersee. An einem Wanderparkplatz wurden die Autos geparkt und es ging mit Fackeln den Berg zur Mariandlalm hinauf.

Auf 1250 m Höhe kehrte die Gesellschaft dann ein und stärkte sich bei Getränken und leckeren Schweinsbraten mit Knödel. Zum Abschluss gab es selbstschankkellner gitti, barbara, sabinagemachten Kaiserschmarrn mit und ohne Rum ….. .Es wurde viel gelacht, gewürfelt, Karten gespielt und auch mal nicht übers
Volksfest geratscht. Weit nach Mitternacht setzte sich die Truppe wieder für den
Abstieg in Bewegung. Da nicht alle zu gleicher Zeit am Parkplatz ankamen, wurde noch eine spontane Party bei den Bussen ins Leben gerufen. Alle sind wohlbehalten - der eine oder andere erst früh am Morgen - zu Hause angekommen.
Es war ein super gelungener Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, denn solch eine Nac
hfeier soll nicht nur einmalig gewesen sein.

 

matze, sebi, topper, maryanian, michiim spinnradljürgen und sepp

Adresse/Geschäftsstelle


  Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
08063 - 972052
08063 - 972062
  tvfeldkirchen@t-online.de

Öffnungszeiten d. Geschäftsstelle:
Dienstag:       18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:   09:00 - 11:00 Uhr
Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map


Die Sportanlagen befinden sich rund um das Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Vereinsgaststätte


Ristorante Don Camillo & Peppone
08063 - 200 66 16

don camillo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.