Wie alles begann - TV Feldkirchen 1903

Wie alles begann

Wie hat sich die Sparte Ringen im TV Feldkirchen entwickelt? Was waren die Hintergründe? Was macht die Rodn Deife aus?

In unserem neuen Kurzfilm erklären Gerhard Sturm und Anatoli Stieben, wie alles bei der Sparte Ringen begann. Und sie erklären auch, was uns heute noch wichtig ist: Wir wollen kämpfen und auch gerne gewinnen. Aber an erster Stelle steht der Ringer als Mensch. Und den wollen wir in unser Team integrieren.

Entstehen konnte dieser tolle Film durch die Hilfe von Lennart Hammer. Er produzierte den Clip im Rahmen seiner Abschlussarbeit zum „Mediengestalter Bild und Ton“.

Vielen Dank Lennart!

Adresse/Geschäftsstelle

Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
Tel: 08063 - 972052
Fax: 08063 - 972062
info@tvfeldkirchen.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag:           18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:       09:00 - 11:00 Uhr

Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map

Die Sportanlagen befinden sich rund um das
Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Interner Bereich

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.