Ehrungstag des TV Feldkirchen

gruppe25gruppe40,50,70

Am Sonntag, 26. Febr. 2023 konnte der TV Feldkirchen nach 2-jähriger Coronapause endlich wieder langjährige Mitglieder, erfolgreiche Sportler und verdiente ehrenamtliche Trainer zum Ehrentag des TV Feldkirchen einladen. Der Vorstand des TV Feldkirchen Anton Kammerloher bat zu Beginn die Anwesenden sich zu erheben um den kürzlich verstorbenen langjährigen Vereinsmitgliedern Monika Altmann und Günther Rutz zu gedenken. Günther Rutz war von 2011-2015 zweiter Vorstand des TV Feldkirchen und war mit seiner immer ruhigen, besonnenen und nicht aus der Ruhe zu bringenden Art und Weise eine wichtige Stütze in der Vorstandschaft. Herr Kammerloher bedankte sich bei den Anwesenden für die langjährigen Treue zum Verein und betonte, dass ohne deren Treue beim TV Feldkirchen vieles nicht wie gewohnt möglich wäre.

Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft beim TV Feldkirchen wurden geehrt:
Detlev Behrens, Rosemarie Binder, Sepp Hupfauer, Monika Koytek, Lorenz Moser sen., Brigitte und Stefan Transiskus, Josef Wimmer, Irmgard und Bernhard Bichl
Leider nicht anwesend waren: Thomas Baltheiser, Kilian Baumgartner, Ursula und Bernd Borkenhagen, Marina Braun, Anton Fröhlich, Bernhard Gigl, Frank Graf, Anderl Hebensteiner, Silvia Huber, Christian Hupfauer, Marian Kreplin, Manfred Langefeld, Gunter Maier, Armin Mühlbauer, Lisa Orthofer, Monika Riedle, Markus Senger

r ihre 40- jährige Mitgliedschaft beim TV Feldkirchen wurden geehrt:
Georg Bacher, Ursula und Georg Baumeister, Werner Dornisch
Leider nicht anwesend waren: Petra Greßer, Maria Wieser, Robert Gorgos, Valentin Rank

Für ihre 50-jährige Mitgliedschaft beim TV Feldkirchen wurden geehrt:
Silke Dörr, Monika Hofmann, Marlies und Peter Pausinger, Monika Siml, Lisa und Eberhard Wilz
Leider nicht anwesend waren: Heide-Rose Allendorf, Maria Barsch, Beate Giersberg, Karl-Heinz Klier, Thomas Klier, Franz Moser, Josef Zacherl

ehrungstag2023_50jahre

Für ihre 70-jährige Mitgliedschaft beim TV Feldkirchen wurden geehrt:
Martin Steingraber und Sofie Weber