Nachrichtenarchiv

Pressemitteilung Fuba

pressemitteilung dreher

Der Turnverein Feldkirchen, Abteilung Fußball, trennt sich zum Jahresende von seinem Trainer Erich Dreher. Nach einer durchwachsenen Vorrunde mit 16 Punkten aus 16 Spielen haben sich die Verantwortlichen des TV für diesen schweren Schritt entschieden. Nach 3 ½ Jahren, in denen Erich Dreher mit sehr viel Einsatz und Leidenschaft die 1. Mannschaft betreute, wurde von Vereinsseite der Entschluss gefasst die Zusammenarbeit zum Jahresende zu beenden.

„Wir waren zu Beginn der Saison optimistisch eine gute und ruhige Runde zu spielen. Trotz zwischenzeitlich guten Leistungen schaffte es die Mannschaft zusammen mit dem Trainer leider nicht, diese konstant abzurufen. Um nicht im weiteren Saisonverlauf zu dieser Maßnahme greifen zu müssen, entschieden wir uns jetzt zu diesem Schritt. So sahen wir den Zeitpunkt gekommen um in Ruhe einen Neuanfang in der Winterpause zu starten.“

Die Vereinsführung bedankt sich nochmals bei Erich Dreher, der stets alles für den Verein gegeben hat. Vielen Dank Erich!

Adresse/Geschäftsstelle

Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
08063 - 972052
08063 - 972062
  tvfeldkirchen@t-online.de

Öffnungszeiten d. Geschäftsstelle:
Dienstag:       18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:   09:00 - 11:00 Uhr
Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map

Die Sportanlagen befinden sich rund um das Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Vereinsgaststätte

Ristorante Don Camillo & Peppone