Nachrichtenarchiv

Karate-Weltmeister trainiert Feldkirchner Nachwuchs

Sensei Julian Chees (sechster Dan), Instructor des Deutschen JKA-Karatebunds (DJKB) sowie dreimaliger Europa- und Weltmeister in der Disziplin Kata, war jetzt wieder für eine Trainingseinheit der Sparte Karate beim TV Feldkirchen zu Gast. Nach einem spannenden Kindertraining mit verschiedenen Katas der unterstufe war die Kata Gojushiho-Sho, eine der ansprichsvollsten im JKA-Karate überhaupt, Gegenstand des Erwachsenentrainings. Der Unterricht wurde so gestaltet, dass von der Unterstufe bis zum Dan-Träger jeder Teilnehmer gleichermaßen gefordert war und alle Beteiligten mit Neugier und großer Konzentration dabei waren.

Weltmeister beim Training

Quelle:  OVB

Drucken E-Mail

Adresse/Geschäftsstelle


  Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
08063 - 972052
08063 - 972062
  tvfeldkirchen@t-online.de

Öffnungszeiten d. Geschäftsstelle:
Dienstag:       18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:   09:00 - 11:00 Uhr
Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map


Die Sportanlagen befinden sich rund um das Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Vereinsgaststätte


Ristorante Don Camillo & Peppone
08063 - 200 66 16

don camillo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.