Zumba® und STRONG NATIONTM

...mit Beate Maier

Trainingstermine mit Beate:

Zumba®:
Effektives Workout, Mega-Hits und Beats, Spaß und gute Laune! Keine Vorkenntnisse erforderlich, Einstieg jederzeit möglich.
Dienstags von 19:00 - 20:00 Uhr im KuS    --> pro Schuljahr 40 Trainingseinheiten
Freitags von 19:00 - 20:00 Uhr im KuS       --> pro Schuljahr 40 Trainingseinheiten

STRONG NATION™
Intensives Workout, Fitness-Beats, Spaß bei Burpees, Liegestützen und vielen weiteren klassischen Übungen neu kombiniert. Keine Vorkenntnisse erforderlich, Einstieg jederzeit möglich.
Dienstags von 20:00 - 21:00 Uhr im KuS       --> pro Schuljahr 40 Trainingseinheiten

Donnerstags von 20:00 - 21:00 Uhr im KuS  --> pro Schuljahr 40 Trainingseinheiten

Anmeldung und Info: Beate.Zumba@outlook.de
Kurspreise:
  • 100 € für TV Mitglieder, 200 € für Nichtmitglieder
  • 25 € für Jugendliche bis 18 Jahre (TV Mitglieder),
  • ein Geschwister 12,50 €, weitere Geschwister kostenlos
  • Sonderpreis: 150 € für die Teilnahme an zwei Kursen für Erwachsene TV Mitglieder (gilt auch in Kombination mit STRONG NATION™),
  • 175 € für dieTeilnahme an allen vier Kursen
  • 37,50 € für Jugendliche bis 18 Jahre die an zwei Zumba® Kursen teilnehmen
 ZUMBA® und die ZUMBA-Logos, STRONG NATION™ und die STRONG NATION-Logos sind Marken von Zumba Fitness, LLC. Verwendet unter Lizenz

Mach mit und komm zum kostenlosen Probetraining!

Anmeldeformular für die Zumba-Kurse

Ihr könnt das Anmeldeformular am PC ausfüllen und dann ausdrucken

Tanz Dich fit – komm zu Zumba®!

Lass Dich von der coolen Musik mitreißen.zumba4

Du hast viel Spaß mit einfachen dance moves und trainierst ganz nebenbei mit effektiven Fitnessübungen den ganzen Körper. Die Intensität des Trainings bestimmst Du selbst.

ZUMBA® mit Beate

Gib Gas – werd stark mit STRONG NATIONTM!

zumba2Steigere Deine Ausdauer und Kraft. Die Beats der Fitnessmusik motivieren Dich zu effektiven Übungen auch am Boden (z.B. Kniebeugen, Liegestütz, auf der Stelle laufen). Du steuerst das Anspruchsniveau Deines Trainings selbst. So kannst Du mit STRONG NATION TM Deinen individuellen Trainingsplan konsequent realisieren.

STRONG by Zumba® mit Beate

Zumba® und die ZUMBA-Logos, STRONG NATION™ und die STRONG NATION-Logos sind Marken von Zumba Fitness, LLC, und werden unter Lizenz verwendet.
www. zumba.com