am Samstag, 16. März 2019 10:21.

Eine Ära geht zu Ende!Merkt V klein
 

Der TV Feldkirchen sagt „DANKE Volker Merkt“.

Nach 23 Jahren als Jugendleiter und 12 Jahren parallel dazu als Spartenleiter der Sparte Fußball stellte sich Volker Merkt nicht mehr zur Wahl und machte damit den Weg frei für eine neue Spartenleitung der Fußballer des TV Feldkirchen.

Durch sein unglaubliches Engagement und seinen Einsatz in unzähligen ehrenamtlichen Stunden hat Volker Merkt einen entscheidenden Anteil daran, dass die Sparte Fußball des TV Feldkirchen heute so gut da steht und auch einen hervorragenden Ruf beim bayrischen Fußballbund und beim BLSV genießt. Sein Hauptaugenmerk in dieser langen Zeit galt sicher den Kindern und den jugendlichen Fußballern des Vereins. Aber auch im Gesamtverein brachte sich Volker immer wieder mit Rat und vor allem mit Tat ein und wurde so eine wertvolle Stütze des TV Feldkirchen.

am Sonntag, 17. Februar 2019 10:52.

Vereinsmeisterschaft ALPIN 2019vm2019

Die Vereinsmeisterschaft ALPIN 2019 wurde am Samstag, 16. Februar bei besten Schneeverhältnissen am Ödberglift in Ostin ausgetragen. Startberechtigt waren alle Mitglieder des TV Feldkirchen sowie auch externe Teilnehmer die im Rahmen des Feldkirchner Fünfkampfes so ihre zweite Wettkampf-Disziplin in Angriff nahmen. Knapp 70 Teilnehmer waren am Start unter denen erfreulicher Weise viele Kinder und Jugendliche waren. Vereinsmeisterin wurde auch in diesem Jahr wieder Michaela Reicherseder, die mit der viertbesten Gesamtzeit die Damenkonkurrenz klar beherrschte. Bei den Herren holte sich Richard Wörndl mit einer überragenden Gesamtzeit von 1:30.41 und einem Vorsprung von über 4 Sekunden auf den Zweitplatzierten den diesjährigen Vereinsmeistertitel.

Hier finden Sie die Ergebnisliste der Vereinsmeisterschaft 2019