infoheft 2020

 

 

 

 

 

Unser aktuelles Infoheft,
mit nochmehr Informationen
rund um den Verein mit
seinen vierzehn Sparten.

Falcon Baskets des TV Feldkirchen-Westerham spielen bei erstem Turnier in Oberhaching auf Sieg.

falcon basket

Quelle:  OVB

Fechten stand auf dem Stundenplan der Dritt- und Viertklässler der Holnstainer Schulhäuser Bruckmühl und Götting.

sport einmal anders

Quelle:  OVB

Neuer Trainer bei Fuba

Thomas Kurzinger übernimmt den TV Feldkirchen

kurzinger meier

Der Turnverein Feldkirchen startet nach der Trennung von Erich Dreher mit einem neuen Trainer in die Rückrunde. Thomas Kurzinger (40) trainiert ab Januar die Mannschaft. Er sammelte jede Menge Erfahrung bei seinen bisherigen Teams im Jugend- und Herrenbereich. Seine letzten Stationen waren der SV-DJK Edling und der TuS Kienberg.

Die Verantwortlichen des TV Feldkirchen sind absolut überzeugt von der Kompetenz des neuen Trainers. „Wir hatten sehr gute Gespräche mit Tom geführt und sind uns sicher, dass wir mit ihm den hinteren Teil der Tabelle schnell verlassen und uns anschließend auf die Saison 2020/2021 fokussieren können“, so Abteilungsleiter Tobias Maier.

 

Ehrungsabend 2019

Der TV Feldkirchen ehrt langjährige Mitglieder und herausragende Sportler sowie langjährige ÜL und Trainer

Am Samstag, 23.11.19 lud der TV Feldkirchen zum Ehrungsabend 2019 ein. Geehrt wurden Mitglieder, die 25, 40, 50 Jahre Mitglied beim Turnverein sind. Auch wurden drei Damen (aus den Sparten Fechten, Karate Gymnastik) für ihr herausragendes ehrenamtliches Engagement, sowie eine junge Fechterin geehrt. Die Jubilare bekamen in diesem Jahr unsere roten Duschtücher oder unseren in diesem Jahr neuen Bierseidel. Der 1. Vorstand des TV Feldkirchen Anton Kammerloher begrüßte die Ehrenmitglieder Fritz Hau, Heinrich Klier, Gitti Dietl, Alois Dietl, Norbert Dank sowie alle weiteren Gäste.

Weiterlesen

Skikurs 2019

Pünktlich zum Start des Skikurs des Turnvereins Feldkirchen kam endlich der langersehnte Schnee und die Kinder erkundeten bereits am 1. Tag zahlreiche Tiefschneehänge

skikurs 2019 zeitungsartikel

Quelle:  OVB

Adresse/Geschäftsstelle


  Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
08063 - 972052
08063 - 972062
  tvfeldkirchen@t-online.de

Öffnungszeiten d. Geschäftsstelle:
Dienstag:       18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:   09:00 - 11:00 Uhr
Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map


Die Sportanlagen befinden sich rund um das Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Vereinsgaststätte


Ristorante Don Camillo & Peppone
08063 - 200 66 16

don camillo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.