Weihnachtsfeier der Abteilung Gymnastik am 15.12. 2022

Die Abteilung Gymnastik konnte nach 2 Jahren Pause am 15.12.2022 wieder eine besinnliche Weihnachtsfeier im Vereinsheim gestalten. An schön gedeckten Tischen fanden sich ca.40 Teilnehmerinnen um 19:00 ein um ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen. Unsere Abteilungsleiterin Sabina Reicherseder begrüßte die Sportlerinnen aufs herzlichste und bedankte sich bei Allen für das vergangene Jahr. Die Moser Stubenmusi , Großvater mit 2 Enkelinnen spielten stimmungsvolle Stücke und dazwischen trugen Gitti, Inge und Sabine teils heitere, teils nachdenkliche Texte vor.

Anschließend ließen wir uns das Essen schmecken und wir konnten uns gut unterhalten. Dann gabs die Bescherung für die Übungsleiterinnen. Diese freuten sich sehr über die mit Liebe ausgesuchten und zum Teil selbst gebastelten Geschenke. Der Hauptverein bedankte sich mit Gutscheinen.

Es ist schön, dass die Abteilung mit engagierten Übungsleiterinnen und unter der Leitung von Sabina so ein vielfältiges Programm anbieten kann und wir füreinander da sind.

gym. weihnachten2022

Wir wünschen unseren Teilnehmerinnen und ihren Familien schöne Weihnachten und alles Gute , Gesundheit und schöne Sportstunden für 2023.