Trainingslagertagebuch
Unsere U13 der SG Feldkirchen/Höhenrain hat ein aufregendes Trainingslager vom 14. bis 16. April im Champions Park in Freudenstadt erlebt!
**Montag:**
Nach der Ankunft zu Mittag stand gleich ein spannendes Testspiel gegen die SG 5 Seen Land auf dem Programm. In einem packenden Match konnten wir uns mit einem 1:0 durchsetzen!
**Dienstag:**
Der Tag war gefüllt mit zwei intensiven Trainingseinheiten, die uns optimal auf die kommenden Herausforderungen vorbereiteten.
Den Tag haben wir mit einem gemütlichen Mannschaftsabend inkl. Champions Leauge im Fernseher ausklingen lassen – ein perfekter Abschluss eines fordernden Tages!
**Mittwoch:**
Nach einem Abschlusstraining am Vormittag, ging es nach dem Mittagessen zurück nach Hause.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben!
- Zunächst an den TV Feldkirchen und den SC Höhenrain für ihre wertvolle finanzielle Unterstützung.
- Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle weiteren Spender, die unseren Trip ermöglicht haben.
- Ein riesiges Dankeschön an das Team im Champions Park für die hervorragende Unterkunft, Verpflegung und die tollen Spielstätten!
- Und nicht zu vergessen: Vielen Dank an das Autohaus Vodermayer aus Rosenheim, die uns zwei Kleinbusse zu einem super Preis zur Verfügung gestellt haben!