Gelungene Hallenturniere des TV Feldkirchen 1903 e.V.
Am Wochenende des 17. und 18. Januar 2026 veranstaltete die Fußball-Jugendabteilung des TV Feldkirchen 1903 e.V. ihre traditionellen Hallenturniere in der Mangfallhalle. In den Altersklassen D- und C-Junioren zeigten zahlreiche Mannschaften aus der Region attraktiven, fairen Hallenfußball und sorgten an beiden Tagen für spannende Spiele und eine tolle Atmosphäre.
D-Junioren am Samstag
Den Auftakt machten am Samstag die D-Junioren. In beiden Turnieren überzeugten die Nachwuchskicker mit großem Einsatz, hoher Laufbereitschaft und sehenswerten Kombinationen.
Besonders das D1-Turnier entwickelte sich zu einem äußerst spannenden Wettbewerb.
Im Finale setzte sich SB DJK Rosenheim gegen den SC Baldham/Vaterstetten durch und sicherte sich den Turniersieg.
Die SG Feldkirchen/Höhenrain belegte vor heimischem Publikum einen starken dritten Platz.
Auch das D2-Turnier bot viele enge und faire Begegnungen, bei denen alle Mannschaften wertvolle Hallenerfahrung sammeln konnten.
👉 Turnierplan & Ergebnisse D2-Junioren
👉 Turnierplan & Ergebnisse D1-Junioren
C-Junioren am Sonntag
Am Sonntag standen die C-Junioren im Mittelpunkt des Turniergeschehens. Sowohl im C2- als auch im C1-Turnier wurde den Zuschauern temporeicher Hallenfußball geboten.
Nach einer ausgeglichenen Gruppenphase sorgten die anschließenden Final- und Platzierungsspiele für zusätzliche Spannung und einen gelungenen Abschluss des Turnierwochenendes.
Der Höhepunkt aus TV-Sicht war natürlich das C1-Turnier, in dem sich unsere Jungs glänzend schlugen und ungeschlagen ins Finale einzogen. Nach hartem Kampf mussten sie sich in diesem aber letztendlich deutlich dem SV Bad Tölz geschlagen.
Das Spiel verlief aber deutlich enger als es das Ergebnis erwarten lässt, allerdings schwanden nach und nach die Kräfte, welche von den körperlich starken Gästen gnadenlos bestraft wurden.
👉 Turnierplan & Ergebnisse C2-Junioren:
👉 Turnierplan & Ergebnisse C1-Junioren:
Dank an alle Unterstützer
Ein herzlicher Dank gilt allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, den Trainern, Schiedsrichtern, Eltern fürs Kuchenbacken und verkaufen, sowie allen teilnehmenden Vereinen.
Durch ihren Einsatz wurden die Hallenturniere des TV Feldkirchen 1903 e.V. erneut zu einer rundum gelungenen Veranstaltung.
Und natürlich auch ein großes Dankeschön an unseren Vereinswirt und sein Team für die tolle Verpflegung an beiden Turniertagen.

Unsere C1-Jugend nach der Siegerehrung
