Heimniederlagen für unsere U12

Zwei Heimspiele hatten unsere U12-Basketballer an diesem Wochenende zu absolvieren.

Am Samstag empfing man die TG Landshut. Vor den Augen einer größeren Fangemeinde von unserem Sponsor dem Vitalis Seniorenzentrum Feldkirchen musste man sich leider nach einem spannenden Spiel mit 40:47 geschlagen geben.

Am Sonntag stand Teil 2 des back-to-back auf dem Programm.
Um 10 Uhr war Sprungball gegen die Mädlmannschaft vom FV Jahn München, der Damenabteilung des TS Jahn München.
Das erste Achtel konnten unsere Jungs für sich entscheiden, in der Folge legten die Gäste aus der Landeshauptstadt aber den Respekt ab und zeigten ihr ganzes können.
Der Endstand gegen die erfahrenere Truppe aus München lautete 51:65.

Für unser Team heißt es nun fleißig weitertrainieren um sich stetig zu verbessern und in den Rückspielen im neuen Jahr die Revanche zu schaffen.

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer an beiden Tagen!

1  2