U12 der Falcon Baskets gewinnt Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern mit 93:92 - TV Feldkirchen 1903

Tel: 08063 972052 | E-Mail: info@tvfeldkirchen.de |   icon search red small Suchen

U12 der Falcon Baskets gewinnt Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern mit 93:92

Feldkirchen, 04.04.2022

Ein punktereiches und spannendes Spiel, konnten die zahlreichen Zuschauer am vergangenen Sonntag beim Freundschaftsspiel der U12 des TV-Feldkirchen Zuhause gegen den FC Bayern verfolgen. Keines der beiden Teams konnte sich eine deutliche Führung herausspielen und darum blieb das Match bis zum Schluss spannend.
Durch zwei verwandelte Freiwürfe der Baskets 9 Sekunden vor Schluss, konnte die Führung auf 4 Punkte ausgebaut werden. Ein verwandelter Dreier der Bayern in der letzten Spielsekunde reichte nicht mehr aus. Der Sieg war den Feldkirchnern nicht mehr zu nehmen. Endstand 93:92.

U16 verliert Rückspiel Zuhause gegen den TSV Trudering
Manchmal gewinnt man, manchmal lässt man die anderen gewinnen. Mit diesen Worten lässt sich das Spiel der Falcon Baskets gegen den TSV Trudering zusammenfassen.
Die durch den Ausfall eines Stammspielers geschwächten Feldkirchner kamen von Beginn an nicht richtig ins Spiel. Der körperlich überlegene Gegner nutzte Schwächen in der Verteidigung gezielt aus und ging früh in Führung. Die Baskets kamen auch in der Offensive nur schwer ins Spiel und vergaben viele Möglichkeiten in Korbnähe zu punkten.
Daran änderte sich auch in der zweiten Spielhälfte nichts. Die Truderinger siegten am Ende verdient mit 73:32.

Informationen rund um den Basketballsport gibt es bei der Spartenleitung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

basketball U12

Adresse/Geschäftsstelle

Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
Tel: 08063 - 972052
Fax: 08063 - 972062
info@tvfeldkirchen.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag:           18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:       09:00 - 11:00 Uhr

Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map

Die Sportanlagen befinden sich rund um das
Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Interner Bereich

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.