Abschluss der Schuelerliga 2022

Abschluss der Ligasaison 2022

11-Dez 2022

Bevor wir zum eigentlichen Abschluss der Ligasaison kommen, gibt es hier noch ein paar Informationen zu den letzten Ligakämpfen. Die ersten Kämpfe sind ja schon hier beschrieben.

19.11.2022 - TSC Mering - TV Feldkirchen

Ähnlich wie auch in der Hinrunde konnten unserer Ringer nicht allzuviel gegen die Gegener aus Mering ausrichten. Aber es fanden faire Kämpfe auf der Matte statt und viele Erfahrungen konnten gesammelt werden.

26.11.2022 - München Ost - TV Feldkirchen (Hin- und Rückrunde)

Sowohl in der Hin- wie auch in der Rückrunde konnten unsere Ringer punkten und mitkämpfen. Allerdings auch hier mussten wir den Sieg an die Münchner Schülermannschaft abgeben. Karl Stieben und Leopold Versen konnten in ihren Kämpfen Punkte für die Mannschaft sammeln.

10.12.2022 - TV Feldkirchen - AC Penzberg

2022 Liga Penzberg 01Der letzte Ligakampf der Saison, gegen eine Mannschaft, bei der sich das Kämpfen so ein bisschen anfühlt wie wenn sich die jungen Wölfe in einem Rudel miteinander rangeln und daran wachsen und lernen. Mit einigem Publikum und unter viel Anfeuerungsrufen und Applaus aus beiden Mannschaften fanden spannende und mitreißende Kämpfe in allen Gewichtsklassen statt. Leider fehlten unseren Ringern 2 Punkte zum Ausgleich, was aber der guten Laune der Mannschaft keinen Abbruch tat. Alle konnten die tolle Entwicklung der Kinder auf der Matte sehen. Wie sich das wieder regelmäßig mögliche Training und auch die Wettkämpfe ausgezahlt haben und das ist das Wichtigste. Punkte gab es für Katharina Fiedler, Antonia Schuster, Lukas Hanses, Elias Hanses und Leopold Versen.

2022 Liga Penzberg 02Und zum großen Abschluss der Saison gab es für alle Ringer und ihre Familien Pizza aus dem Restaurant "Non Solo Pizza", Bruckmühl. Mit großem Appetit und in netter Runde klang der Abend und damit auch die Zeit der Turniere und Wettkämpfe für 2022 aus.