Johanna Hanses holt Silber im FreistilBayerische Vizemeisterin1klein

Mit den Bayerischen Meisterschaften im Freistil, wartete gleich zum Auftakt ins Wettkampfjahr 2022 eine hohe Hürde auf unsere Athleten.

Aufgrund des Trainingsrückstandes in den einzelnen Altersklassen trat aus dem rot-weißen Lager nur unsere Kaderathletin Johanna Hanses an. Dank dem Kaderstatus durfte sie auch während der Coronapause voll trainieren und war entsprechend vorbereitet.

Auf drei Matten wurde im oberfränkischen Burgebach um Medaillen, Urkunden und natürlich den Titel “ Bayerischer Meister“ gerungen.

Johanna konnte ihre ersten Kämpfe siegreich gestaltet und zog so in die Finalrunde ein.
Dort traf sie auf eine zwei Jahre ältere und erfahrenere Gegnerin und musste sich ihrer technischen Überlegenheit geschlagen geben.

Damit konnte Johanna ihren dritten Platz von der Bayerischen Meisterschaft 2020 verbessern und erreichte dieses Jahr den Vize-Titel!

Wir gratulieren ganz herzlich und sind schon auf die nächsten Jahre gespannt.

 

Neuigkeiten von den Ringern

Adresse/Geschäftsstelle

Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
Tel: 08063 - 972052
Fax: 08063 - 972062
info@tvfeldkirchen.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag:           18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:       09:00 - 11:00 Uhr

Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map

Die Sportanlagen befinden sich rund um das
Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Interner Bereich

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.