Wir dürfen wieder richtig trainieren – gemeinsam, drinnen und draußen – auch die Bambinis

Ab nächster Woche dürfen wir endlich wieder ein richtiges Ringer-Training in der Halle durchführen.logo ringen

Das bedeutet, dass wir ab Montag dem 14.06.2021 in den folgenden Gruppen auf der Matte trainieren werden:

Bambinis:
Wir freuen uns ganz besonders, dass wir nach so langer Zeit auch wieder mit unseren Bambinis trainieren dürfen!
Die Bambinis trainieren freitags um 16.30 bis 17.15 in der Mangfallhalle.

Am 11.06.2021 findet für die Bambinis bereits eine „Schnupperstunde“ von 17.00 bis 17.45 auf dem Sportplatz statt.

Schüler:
Wir sind sehr stolz, dass alle unsere Schüler den Rodn Deife treu geblieben sind und auch noch einige neue Gesichter dazugekommen sind!
Die Schüler trainieren montags und freitags ab 17.30 bis 19.00 in der Mangfallhalle bzw. auf dem Sportplatz (bitte Schuhe für drinnen und draußen mitbringen!)
Der Treffpunkt für die Schüler ist immer der Sportplatz! Da wir mit maximal 20 Personen (inkl. Trainern) in die Halle dürfen, entscheiden wir jeweils vor Ort, ob wir die Gruppe teilen (jede Gruppe geht abwechselnd für 45min. in die Halle und für 45min. auf den Sportplatz) oder ob wir gemeinsam in einer großen Gruppe in der Halle trainieren. Jedes Kind darf auf jeden Fall im Training auf die Matte und ringen! Aber: für die Einteilung bitte pünktlich sein.

Am 11.06.2021 findet das Schüler-Training in jedem Fall auf dem Sportplatz statt und endet bereits um 18.30.

Männer:
Und endlich dürfen sich auch unsere Männer wieder auf der Matte auspowern und sich für die Ligasaison vorbereiten!
Die Männer trainieren montags und freitags ab 19.00 in der Mangfallhalle (bitte trotzdem Schuhe für draußen mitbringen für gelegentliche Waldläufe! ?)

Am 11.06.2021 findet das Männer-Training in jedem Fall auf dem Sportplatz statt.

Bitte achtet beim Kommen und Gehen auf die aktuell gültigen Hygiene-Regeln des TV Feldkirchen (Maske beim Betreten und Verlassen der Halle, Kommen in Sportkleidung, Abstand halten, …)