Tel: 08063 972052 | E-Mail: info@tvfeldkirchen.de |   icon search red small Suchen

Bleib fit – mach mit

Bleib fit – mach mit

Informieren Sie sich auf unserer Webseite über den TV Feldkirchen mit seinen 13 verschiedenen Sparten.

 Im Winter...

Im Winter...

Skifahren, Langlaufen, Winter wandern in unserer schönen Umgebung ...

...wie Sommer!

...wie Sommer!

auf dem Rasen, am Beachvolleyballplatz, Tenniscourts.....

sexuelle gewalt rand

Kegeln für jung und alt

WIR SUCHEN DICH !
Der Turnverein Feldkirchen 1903 e.V. sucht motivierte und engagierte Personen, die sich in den verschiedensten Vereinsbereichen, sei es als aktive Trainer/Übungsleiter, als Unterstützer für Veranstaltungen oder im Vorstand des Verein, einbringen wollen und können!                            
weiterlesen

Jahreshauptversammlung und Neuwahlen der Sparte Ski

Nach über einem Jahr Pause erfreuten sich alle Mitglieder der Sparte Ski über das gemeinsame Treffen und Jahreshauptversammlung der Sparte. Neben den Kurzberichten der Spartenleitung und der einzelnen Referenten war es dieses Jahr wieder an der Zeit für Neuwahlen der Vorstandschaft.
Nachdem sich der langjährige Spartenleiter Anian Rutz von seinem ausgezeichnet geführten Amt zurückziehen wollte, hat nun Johannes Schnitzenbaumer seinen Platz übernommen.
Florian Sohler wird weiterhin die Funktion des Skischulleiters übernehmen. Außerdem wurde Michaela Reicherseder als 2. Spartenleiterin, Sabine Anwander als Kassiererin und Leonie Baumgartner als Schriftführerin gewählt.
Als Vorstand der Nordic Walker wurde Günther Pölz bestätigt und das Amt der Referenten im Bereich Langlauf und 5-Kampf übernehmen Alexander Klimt und Christian Pausinger.
Die gesamte Sparte Ski und der Hauptverein dankten Anian Rutz für sein Engagement und Bereitschaft über viele Jahre. Anian stärkte stets den Zusammenhalt der Sparte und der Skilehrer und prägte die Gemeinschaft maßgeblich. Viele der jetzt aktiven Ski-und Snowboardlehrer waren selbst noch Schüler bei seinen Kursen oder erlernten die Fähigkeiten der Ausbildung unter Anians Führung. So überrascht es auch nicht, dass nun ein neuer, motivierter Vorstand bereit ist die Spartenleitung weiterhin so hervorragend zu übernehmen. Ein weiterer Dank gilt auch allen weiteren Mitgliedern und dem Hauptverein, die zur Sparte Ski und dem Verein beitragen.

vorstandschaft ski

 

Zahlen und Fakten

13

Sparten

Von Badminton bis Volleyball ist alles dabei!

7

Sportstätten

Von Fußballplätzen bis zur Kegelbahn

2652

Mitglieder

Von klein bis groß, von jung bis alt

818

Kinder

Die Jugendarbeit genießt bei uns große Wertschätzung!

Neuigkeiten Rund um den TV Feldkirchen

Adresse/Geschäftsstelle

Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
Tel: 08063 - 972052
Fax: 08063 - 972062
info@tvfeldkirchen.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag:           18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:       09:00 - 11:00 Uhr

Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map

Die Sportanlagen befinden sich rund um das
Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Interner Bereich

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.